Moin moin,
schön dass ihr euch für meine Fotografien interessiert!
Ich habe mich auf drei Gebiete spezialisiert: Hochzeitsfotografie, Familienfotografie und Businessfotografie.
Stöbert einfach durch meine Galerien und schreibt mir gern!
Eure Antje aus Bremen
Familienfotografie Bremen Antje Ehlting

Baby- und Familienfotografie
Kinder sind was Tolles. Ob ganz klein oder groß - jedes Alter hat seinen besonderen Reiz. Die Erwachsenen wie auch die Kinder müssen erst warm werden. Ich nehme mir Zeit und gucke nicht auf die Uhr. Erst nach einer gewissen Zeit entstehen die besten Bilder, ungezwungen und verspielt.  

Hochzeitsfotografie
Die Hochzeitsfotografie ist etwas ganz Besonderes. Ich nehme mir für euch Zeit, weil ich euch kennen lernen will. Nehmt ihr euch auch für mich Zeit! Nur wenn es harmoniert, werden die Fotos so, wie wir sie uns wünschen. Ob romantisch im Grünen oder verrückt auf dem Kran - ich bin dabei! 

Business
Internetpräsenz ist in unserer heutigen Zeit wichtiger denn je. Gemeinsam erschaffen wir hochwertige Bilder auch für den Printbereich. Modern, authentisch und professionell. Outdoor, im Büro oder bei euch zu Hause. Alles ist möglich, sprecht mich gerne an!      
Babybauch Fotografie Antje Ehlting Bremen

Babybauchfotografie
Bei einem Babybauchshooting geht es vor allem darum, deinen Bauch schön in Szene zu setzen. Der Partner oder sogar Geschwisterkind/er sind herzlich willkommen und machen sich auch immer gut auf Babybauchbilder :)



Eure Fotografin Antje
Back to Top